Dr. Marie-Luise Uschinsky in Berlin Lichtenberg

empfohlener Augenärzte

Dr. med. Marie-Luise Uschinsky

Fachärztin für Augenheilkunde

Bewertungen
von 2 Patienten empfohlen


Wir sprechen:
Deutsch
Praxis:
Weißenseer Weg 111
10369 Berlin Lichtenberg
Telefon:
+49 (0)30 - 972 00 36
Fax:
+49 (0)30 - 972 91 51
Handy:
 
Email:

keine mail hinterlegt

Webseite:
keine Homepage verfügbar

Profil wurde bereits - 1991 mal aufgerufen für Berlin Lichtenberg



Dieser Arzt möchte sich Ihnen vorstellen:

  Zahnklinik Eurodent

Zahnklinik Eurodent (von 137 Patienten empfohlen)

Zahnärzte, Implantologen

Győrikapu utca 7

9200 Mosonmagyaróvár

Aktuelle Patientenempfehlung:

""

Augenarzt Berlin: Bewertungs-Profil für Dr. med. Marie-Luise Uschinsky

Bewertungen / Empfehlungen von zufriedenen Patienten für Dr. med. Marie-Luise Uschinsky


bestehend aus einzelnen Bewertungen 2 Empfehlungen der Kundinnen und Patienten

Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt.
Dabei sind 5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung

  Zusammenfassung
für Dr. med. Marie-Luise Uschinsky
2,7 von 5 Sternen
1. Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernst genommen? 1,5
2. Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden mir kaum Wartezeiten? 3,5
3. Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt? 4,5
4. Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut? 2,5
5. Das Verhältnis zwischen meiner Behandlung und den mir dadurch entstehenden Kosten empfinde ich als sehr gut? 2,0
6. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck? 3,0
7. Mit einem sehr guten Gefühl empfehle ich den Arzt/die Ärztin an Freunde und Bekannte weiter? 2,0

Empfehlungen für Marie-Luise Uschinsky in deutsch (2)english (0)türkisch (0) Seite: 1 von 1



  1x
Privatpatient / Wertungspunkte: (1,3 von 5) / Alter: 75 plus schrieb am 21.08.2010:
Fazit nach zwei Arztbesuchen bei ihr: Frau Dr. Uschinsky ist keine Augenärztin mit Herz und Seele.Sie ist unfreundlich, mürrisch, in keiner Weise einfühlsam und kann kaum zuhören. Nur wenn sie mich aus ihrem Sprechzimmer entließ, kam ein Lächeln auf ihr Gesicht. -- Statt Beratung(zweiter Arztbesuch bei ihr) bei starken Beschwerden durch trockene Augen teilte sie mir in harschem Ton nur mit, dass andere Menschen auch mal trockene Augen hätten. Die gingen dann zur Apotheke und ließen sich DORT beraten.--
  0x
Kassenpatient / Wertungspunkte: (4,1 von 5) / Alter: 75 plus schrieb am 20.12.2012:
Frau Dr.Uschinsky ist eine gute Ärztin, die , so mein persönlicher Eindruck, ihr Fach versteht.
Allerdings macht sie einen sehr zuückhaltenden und wortkargen Eindruck.
Scherze kommen bei ihr nicht gut an.
Ich glaube sie kann gar nicht richtig aus vollem Herzen lachen.

Trotz allem ist sie in meinen Augen eine Ärztin, die man ruhig weiterempfehlen kann.


Helfen auch Sie anderen Menschen,
indem Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Augenarzt aus Berlin Lichtenberg teilen

  • eine gute Arztwahl wird damit sehr erleichtert
  • und durch Ihre Rückmeldung unterstützen Sie auch Ihren Arzt sich weiter zu verbessern

Schreiben Sie einfach so, als würden Sie alles Ihrem besten Freund schildern.

Hinweis: Es handelt sich um reine Meinungsäußerungen der Verfasser, die keinen Anspruch auf Objektivität und Vollständigkeit erheben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Anmerkung:
Über den Arzt : Dr. med. Marie-Luise Uschinsky, Berlin Lichtenberg liegen uns derzeit keine weiteren Angaben vor. Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, beispielsweise über Sprechzeiten, Therapieschwerpunkte oder die Praxisausstattung, so wenden Sie sich bitte direkt an Dr. Marie-Luise Uschinsky, Fachärztin für Augenheilkunde in Berlin Lichtenberg.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 17.02.2012 aktualisiert.