Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. med. Wolfgang Mäuerle

Dr. med. Wolfgang Mäuerle

Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Bewertung:
3,8 von 5
Empfehlungen:
3

Jetzt bewerten

3,8
4,0 Sterne

Hindenburgstraße 27
94469 Deggendorf

Fon: +49 (0)991 - 301 55
Fax: +49 (0)991 - 84 19

Sprechzeiten von Dr. Wolfgang Mäuerle

Sie sind Dr. Mäuerle?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Mäuerle?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dr. Mäuerle

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Deggendorf, weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Mäuerle?
Jetzt Profil vervollständigen


Empfehlungen:
12
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

K. H. Borovského 1561
35601 Sokolov

Fon: +420 774602659
Fax:

Neueste Bewertung von Dietmar P:

"Von der äußeren Fassade des Gebäudes darf sich niemand täuschen lassen!!! Behandlung, eingesetzte Technik sind großartig. Das Beste aber ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und der behandelnde Arzt selbst, der sehr ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 3,8 von 5 aus 3 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,5 Sterne3,5
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,5 Sterne3,5
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,5 Sterne3,5
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,5 Sterne3,5
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,3 Sterne3,3

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Wolfgang Mäuerle in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 2




(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Befundfeststellung über Hörschwäche im Hochtonbereich

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (1,9 von 5) )

1.86 Sterne

Ich war zur Behandlung von Nasenbluten und Ohrenbeschwerden zur Praxis gekommen. Nach einer kurzen Wartezeit von 15.-20. Min. war ich an der Reihe und schilderte meine Beschwerden, nach einer kurzen Untersuchung holte Dr. Mäuerle ziemlich weit aus und schimpfte über Kollegen und Krankenhäuser und ich fühlte mich wie im falschen Film da mein Anliegen nach weit hinten geschoben wurde. Wie ich wiederholt auf meine Beschwerden hinwies meinte er, dass meine Behandlungszeit abgelaufen ist und er noch jede Menge wartender Patienten hat.Für mein Nasenbluten habe ich ein Rezept für eine Salbe bekommen (riecht schrecklich) hat 10 € gekostet. Und wegen den Ohrenschmerzen kann man nichts tun.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich