Dr. Wolfgang Mäuerle in Deggendorf

empfohlener HNO-Ärzte

Dr. med. Wolfgang Mäuerle

Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Bewertungen
von 6 Patienten empfohlen


Wir sprechen:
Deutsch
Praxis:
Hindenburgstraße 27
94469 Deggendorf
Telefon:
+49 (0)991 - 301 55
Fax:
+49 (0)991 - 84 19
Handy:
 
Email:

keine mail hinterlegt

Webseite:
keine Homepage verfügbar

Profil wurde bereits - 7571 mal aufgerufen für Deggendorf



Dieser Arzt möchte sich Ihnen vorstellen:

 Joanna Hahs-Gaborska

Joanna Hahs-Gaborska (von 49 Patienten empfohlen)

Spezialistin für Implantologie

Czwartaków 3

70-774 Szczecin (Stettin)

Aktuelle Patientenempfehlung:

"Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr nettes und kompetentes Personal."

HNO-Arzt Deggendorf: Bewertungs-Profil für Dr. med. Wolfgang Mäuerle

Bewertungen / Empfehlungen von zufriedenen Patienten für Dr. med. Wolfgang Mäuerle


bestehend aus einzelnen Bewertungen 6 Empfehlungen der Kundinnen und Patienten

Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt.
Dabei sind 5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung

  Zusammenfassung
für Dr. med. Wolfgang Mäuerle
3,8 von 5 Sternen
1. Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernst genommen? 3,5
2. Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden mir kaum Wartezeiten? 4,5
3. Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt? 4,8
4. Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut? 3,5
5. Das Verhältnis zwischen meiner Behandlung und den mir dadurch entstehenden Kosten empfinde ich als sehr gut? 3,5
6. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck? 3,5
7. Mit einem sehr guten Gefühl empfehle ich den Arzt/die Ärztin an Freunde und Bekannte weiter? 3,3

Empfehlungen für Wolfgang Mäuerle in deutsch (6)english (0)türkisch (0) Seite: 1 von 1



  10x
Privatpatient / Wertungspunkte: (4,9 von 5) / Alter: 75 plus schrieb am 31.10.2011:
Befundfeststellung über Hörschwäche im Hochtonbereich
  4x
Kassenpatient / Wertungspunkte: (1,6 von 5) / Alter: 40 - 60 schrieb am 13.02.2012:
ich habe den Dr. Mäuerle am 31.01.2012 aufgesucht weil ich direkt nach dem aufstehen auf dem linken Ohr nicht besonders gut hören konnte. Als ich dann während der Behandlung durch Dr.med. Mäuerle nur kurz erwähnt habe das es sehr schmerzt was er da macht hat er mir direkt damit gedroht die Behandlung abzubrechen!Die Behandlung wurde jedoch zu meinem leid doch beendet! Nachdem ich die Praxis dann verlassen habe bemerkte ich ,dass aus meinem nun sehr schmerzendem rechtem Ohr auch noch blut kam! So mit habe ich keine andere Möglichkeit gesehen als am gleichem Tag einen weiteren HNO Arzt aufzusuchen!
  1x
Kassenpatient / Wertungspunkte: (4,7 von 5) / Alter: 61 - 75 schrieb am 06.04.2013:
Mit der Behandlung von Dr. Mäuerle war ich sehr zufrieden. Herr Dr.Mäuerle erklärte mir alles ganz genau, er war ruhig und aufmerksam und ich konnte ihm jederzeit Fragen stellen, die er ausführlich beantwortete. Herr Dr.Mäuerle ist ein kompetenter, erfahrender und sachkundiger HNO-Arzt mit sehr freundlicher und netter Persönlichkeit.Ich kann und werde Herrn Dr.Mäuerle nur weiterempfehlen...
  1x
Privatpatient / Wertungspunkte: (4,9 von 5) / Alter: 61 - 75 schrieb am 20.05.2011:
Als Urlauber im Bayerischen Wald über die Jahreswende 2010_11 bekam ich aufgrund einer voran gegangenen Operation ein plötzlich starkes und nicht aufhörendes Nasenbluten. Nach Kontaktierung der Praxis Dr. med. Wolfgang Mäuerle als Notdienst wurde ich von Ihm intensiv untersucht und zu meiner äußersten Zufriedenheit behandelt.

Nicht nur aufgrund seiner ausführlichen Beratung zur weiteren Behandlung, sondern auch seiner selbst eingebrachten offenen Meinung zu einer bis dato noch nicht sehr weit verbreiteten Behandlung war ich mehr als zufrieden, da ich danach meinen Urlaub ohne Probleme fortführen konnte.

Ich wurde von ihm mit einer Tamponade versorgt, die sich nach wenigen Tagen von selbst aufgelöst hat und somit erneute Blutungen bei Entfernen einer herkömmlichen Tamponade vermeidet.

Meine Familienahgehörigen und ich waren durch diese Behandlung sehr erleichtert und danken auf diesem Wege noch einmal dafür.
  0x
Kassenpatient / Wertungspunkte: (5,0 von 5) / Alter: 61 - 75 schrieb am 15.04.2013:
Dr. Mäuerle kann ich sehr empfehlen! Er kümmert sich optimal und ist auch nach der Operation als Ansprechpartner rund um die Uhr erreichbar. Er ist sehr kompetent und wir sind überaus zufrieden und froh mit seiner Behandlung! Unser Sohn hatte vor der Operation Atemnot, Atemaussetzer, er schnarchte und war ständig krank. Nun geht es ihm viel besser und er ist wesentlich ausgeglichener. Vielen Dank für die Hilfe!
  0x
Kassenpatient / Wertungspunkte: (1,9 von 5) / Alter: 61 - 75 schrieb am 30.03.2013:
Ich war zur Behandlung von Nasenbluten und Ohrenbeschwerden zur Praxis gekommen. Nach einer kurzen Wartezeit von 15.-20. Min. war ich an der Reihe und schilderte meine Beschwerden, nach einer kurzen Untersuchung holte Dr. Mäuerle ziemlich weit aus und schimpfte über Kollegen und Krankenhäuser und ich fühlte mich wie im falschen Film da mein Anliegen nach weit hinten geschoben wurde. Wie ich wiederholt auf meine Beschwerden hinwies meinte er, dass meine Behandlungszeit abgelaufen ist und er noch jede Menge wartender Patienten hat.Für mein Nasenbluten habe ich ein Rezept für eine Salbe bekommen (riecht schrecklich) hat 10 € gekostet. Und wegen den Ohrenschmerzen kann man nichts tun.


Helfen auch Sie anderen Menschen,
indem Sie Ihre Erfahrungen mit diesem HNO-Arzt aus Deggendorf teilen

  • eine gute Arztwahl wird damit sehr erleichtert
  • und durch Ihre Rückmeldung unterstützen Sie auch Ihren Arzt sich weiter zu verbessern

Schreiben Sie einfach so, als würden Sie alles Ihrem besten Freund schildern.

Hinweis: Es handelt sich um reine Meinungsäußerungen der Verfasser, die keinen Anspruch auf Objektivität und Vollständigkeit erheben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Anmerkung:
Über den Arzt : Dr. med. Wolfgang Mäuerle, Deggendorf liegen uns derzeit keine weiteren Angaben vor. Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, beispielsweise über Sprechzeiten, Therapieschwerpunkte oder die Praxisausstattung, so wenden Sie sich bitte direkt an Dr. Wolfgang Mäuerle, Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde in Deggendorf.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 17.02.2012 aktualisiert.