Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. med. Wolfgang Mäuerle

Dr. med. Wolfgang Mäuerle

Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Bewertung:
3,8 von 5
Empfehlungen:
3

Jetzt bewerten

3,8
4,0 Sterne

Hindenburgstraße 27
94469 Deggendorf

Fon: +49 (0)991 - 301 55
Fax: +49 (0)991 - 84 19

Sprechzeiten von Dr. Wolfgang Mäuerle

Sie sind Dr. Mäuerle?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Mäuerle?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dr. Mäuerle

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Deggendorf, weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Mäuerle?
Jetzt Profil vervollständigen


Premium-TOP

Dr. med. dent. Wolfgang Prinz

Facharzt für Zahnmedizin

Empfehlungen:
4
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Hauptstrasse 82
9400 Rorschach

Fon: +41 (0)71 - 277 56 58
Fax:

Neueste Bewertung von Karl-Peter R:

"Herr Dr. Prinz hat alle Zusagen (Narkose, Behandlung, Kosten) exakt eingehalten. Mir wurden alle Zähne gezogen und durch Implantate ersetzt. Ich hatte nie Schmerzen, nicht 1 Minute. Meine Ersatzzähne passen wie angegossen. Ich kann Karotten ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 3,8 von 5 aus 3 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,5 Sterne3,5
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,5 Sterne3,5
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,5 Sterne3,5
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,5 Sterne3,5
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,3 Sterne3,3

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Wolfgang Mäuerle in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 2




(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Dr. Mäuerle kann ich sehr empfehlen! Er kümmert sich optimal und ist auch nach der Operation als Ansprechpartner rund um die Uhr erreichbar. Er ist sehr kompetent und wir sind überaus zufrieden und froh mit seiner Behandlung! Unser Sohn hatte vor der Operation Atemnot, Atemaussetzer, er schnarchte und war ständig krank. Nun geht es ihm viel besser und er ist wesentlich ausgeglichener. Vielen Dank für die Hilfe!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (1,9 von 5) )

1.86 Sterne

Ich war zur Behandlung von Nasenbluten und Ohrenbeschwerden zur Praxis gekommen. Nach einer kurzen Wartezeit von 15.-20. Min. war ich an der Reihe und schilderte meine Beschwerden, nach einer kurzen Untersuchung holte Dr. Mäuerle ziemlich weit aus und schimpfte über Kollegen und Krankenhäuser und ich fühlte mich wie im falschen Film da mein Anliegen nach weit hinten geschoben wurde. Wie ich wiederholt auf meine Beschwerden hinwies meinte er, dass meine Behandlungszeit abgelaufen ist und er noch jede Menge wartender Patienten hat.Für mein Nasenbluten habe ich ein Rezept für eine Salbe bekommen (riecht schrecklich) hat 10 € gekostet. Und wegen den Ohrenschmerzen kann man nichts tun.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich