Svetlana Tcherniak in Köln Kalk

empfohlener Hautärzte

Svetlana Tcherniak

Fachärztin für Dermatologie Allergologie und Phlebologie

Bewertungen
von 1 Patienten empfohlen


Wir sprechen:
Deutsch
Praxis:
Rolshover Straße 4-6
51105 Köln Kalk
Telefon:
+49 (0)221 - 87 11 11
Fax:
+49 (0)221 - 87 11 17
Handy:
 
Email:

Webseite:
keine Homepage verfügbar

Profil wurde bereits - 4844 mal aufgerufen für Köln Kalk



Dieser Arzt möchte sich Ihnen vorstellen:

Dr. Dr. Konrad Jacobs

Dr. Dr. Konrad Jacobs (von 11 Patienten empfohlen)

Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde

Kärntnerstraße 10

1010 Wien Innere Stadt

Aktuelle Patientenempfehlung:

"ich habe auf empfehlung von bekannten dr. jacobs für die sanierung meines OK aufgesucht.Gleich beim ersten Gespräch war mir klar; Dieser Mann weiß wovon er redet und was er macht.Eine Woche später Termin.Einstündige Operation 4 Implantate ... "

Hautarzt Köln: Bewertungs-Profil für Svetlana Tcherniak

Bewertungen / Empfehlungen von zufriedenen Patienten für  Svetlana Tcherniak


bestehend aus einzelnen Bewertungen 1 Empfehlung der Kundinnen und Patienten

Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt.
Dabei sind 5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung

  Zusammenfassung
für  Svetlana Tcherniak
0,3 von 5 Sternen
1. Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernst genommen? 0,0
2. Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden mir kaum Wartezeiten? 0,0
3. Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt? 0,0
4. Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut? 0,0
5. Das Verhältnis zwischen meiner Behandlung und den mir dadurch entstehenden Kosten empfinde ich als sehr gut? 1,0
6. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck? 1,0
7. Mit einem sehr guten Gefühl empfehle ich den Arzt/die Ärztin an Freunde und Bekannte weiter? 0,0

Empfehlungen für Svetlana Tcherniak in deutsch (1)english (0)türkisch (0) Seite: 1 von 1



  0x
Kassenpatient / Wertungspunkte: (0,3 von 5) / Alter: 61 - 75 schrieb am 01.07.2011:
Am fruehen Morgen des 21.04.2011 rief ich in der Praxis an, und fragte ob sie normale Sprechstunde haetten, was mit ja beantwortet wurde. Also fuhr ich nach Kalk, das Wartezimmer war voll. Die Helferin wunderte sich ueber mein Erscheinen, da sagte ich, ich haette eben angerufen, und brauche eine dringende Behandlung meiner Haut, da sich Pusten und Juckreiz am ganzen Koerper ausbreitete, tendenz exponentiell steigend. Die Dame reagierte etwas allergisch, und meinte, das sie voll seien und heute keine weiteren Patienten annehmen koennten, Termin in 2-3 Wochen. Mein Einspruch wegen des Anrufs wurde abgetan, da es ja auch Sprechstunde sei, aber sie dennoch nur mit Terminen arbeiten wuerden, und die Aerztin habe einen Annahmestopp ausgesprochen, egal wieviel Uhr es sei. Erneut sagte ich, dass ich so keine weitere Nacht ueberleben wuerde, da die letzten zwei schon ein Alptraum waren, dennoch bot man mir nur einen Termin in 2 Wochen an.
Ich verzweifelte, und brach in Traenen aus, meine Stimme zitterte, und sprach: Verstehen sie eigentlich nicht, das das ein Notfall ist. Da begriff sie, das es wirklich ernst ist, und bat mich im Wartezimmer platz zu nehmen. Es war ein super Gefuehl, in selbiges zu treten, denn alle Wartenden, hatten das Szenario natuerlich mitbekommen.
Die Behandlung lies zu wuenschen uebrig, da mit nichten, trotz meiner Bitte, ein Abstrich zur Untersuchung genommen wurde, sondern nach einem kurzen Blick ueber den ganzen Koerper, wurde 5 min in fremder Sprache am Rechner rumgenuschelt, und dann mir zwei Salben verschrieben (cortison) und "Tschuesss". Natuerlich mit dem Ergebnis, das der Koerper nicht mehr die Abwehrsymtome ausueben kann, der Juckreiz und die Bildung der Pustel erfolgreich nachlies, aber die Ursache mit nichten definiert oder eingegrenzt wurde. Wie zu erwarten, kamen die Pusten und der Juckreiz immer wieder.
Heute, am, 29.06.2011, wollte ich dann wegen des selben und eines sehr privaten neuen Problems, welches dringend der Behandlung Bedarf, wieder einen Hautartzt aufsuchen, wollte diese Praxis meiden, aber dann haette ich fuer eine erneute Ueberweisung zu einem andern Hautartzt, bei meinem Hausartzt lange anstehen muessen. Da ich selbststaendig bin, kann ich nicht mehrere Tage fuer einen Artztbesuch opfern. Sprich ich bin wieder nach Kalk, ca 08:55 Uhr, Aushang an der Eingangstuer des Hauses mit dem Hinweis, das Fr Dr. Tscherniak wegen Quartalsabschlusses am Nachmittag nur Privattermine wahrnehmen kann. Das Wartezimmer leer, Helferin am Desk.
Auf meinen freundlichen Gruss und Grund, folgte ein freundliches good bye, da heute nur Privattermine wegen Quartalsabschluss behandelt wuerden, und bot mir einen Termin in 2 Wochen an. Ich erlaeuterte nochmals, das meine Haut wieder sehr schlimm geworden sei, und ich mich zudem wegen einer Geschlechtskrankheit dringend untersuchen lassen muesse. Nein, die Aertztin habe ausdruecklich gesagt nur Notfaelle, und das sei ja wohl keiner, und einen frueheren Termin gaebe es nicht.


Helfen auch Sie anderen Menschen,
indem Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Hautarzt aus Köln Kalk teilen

  • eine gute Arztwahl wird damit sehr erleichtert
  • und durch Ihre Rückmeldung unterstützen Sie auch Ihren Arzt sich weiter zu verbessern

Schreiben Sie einfach so, als würden Sie alles Ihrem besten Freund schildern.

Hinweis: Es handelt sich um reine Meinungsäußerungen der Verfasser, die keinen Anspruch auf Objektivität und Vollständigkeit erheben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Anmerkung:
Über den Arzt : Svetlana Tcherniak, Köln liegen uns derzeit keine weiteren Angaben vor. Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, beispielsweise über Sprechzeiten, Therapieschwerpunkte oder die Praxisausstattung, so wenden Sie sich bitte direkt an Svetlana Tcherniak, Fachärztin für Dermatologie Allergologie und Phlebologie in Köln.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 17.02.2012 aktualisiert.