bestehend aus einzelnen Bewertungen
5 Empfehlungen der Patientinnen und Patienten.
Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt.
Dabei sind
5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung

0x
Bernd S. Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 01.11.2011:
Ich musste mich einer operativen Entnahme von Brustdrüsengewebe unterziehen und befinde mich derzeit im Ausheilungsstatus. Bislang bin ich sehr froh, über meinen Hausarzt diesen Kontakt gefunden zu haben. Bei Herrn Dr. Martin Reifenrath handelt es sich aus meiner subjetiven Sicht um einen sehr kompetenten und gradlinigen Facharzt. Er lässt keine Patientenzweifel offen, ohne den Eindruck zu hinterlassen, auf einen Eingriff zu drängen. Eine sehr objektive, fachlich selbstsichere und dennoch menschliche Persönlichkeit. Vielen Dank für Ihre Hilfe zu einem neuen Lebensgefühl.

0x
kerstin f. Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 15.09.2010:
Bei mir wurde ein sofort wiederaufbau der Brust nach einem ausgeprägten Carcinoma in situ (8cm)im Juli 2010 gemacht. Die Brust wurde mit einem Silikon-Implantat wieder aufgebaut.. Das Ergebnis-SUPER. Die Brust ist von der Form wie meine noch vorhandene Brust. Es fällt nicht auf.. war auch schon in der Sauna. .hat niemand bemerkt!!
Ich würde Dr. Reifenrath jedem empfehlen.. Er ist sehr angenehm, ruhig, sachlich und er hat Humor-was ich auch sehr schätze..
Ich denke er ist einer von den "BESTEN"
Gerade was junge Krebspatienten angeht.. sind sie bei ihm in sehr guten Händen.. Wie in meinem Fall... ich bin ihm sehr, sehr Dankbar;-)

0x
Nadja W. Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 02.04.2010:
Ich habe mich vor kurzem zu einer brustvergrößerung entschieden.
Ich muss sagen, zufriedener könnte man nicht sein.
Sowohl in der praxis als auch im krankenhaus nach der op habe ich selten so zuvorkommende und nette menschen um mich gehabt.
Speziell ein riesen lob an dr.reifenrath..
Ein toller mensch mit viel gefühl für menschen und einer riesen portion kompetenz und können.
So gut sollte man sich bei jedem arzt aufgehoben fühlen..
N.W

0x
Iris B. schrieb am 16.10.2009:
Im Jahr 2003 ließ ich mir von Herrn Dr. Reifenrath die rechte Brust nach Mastektomie wieder aufbauen. Dafür war erst das Einsetzen eines Expanders notwendig, der dann wöchentlich mit Kochsalzlösung aufgefüllt wurde. Danach wurde dann der Expander operativ durch ein Silikonimplantat ersetzt. Zusätzlich war eine Straffung der linken Brust notwendig, um das Ergebnis abzurunden. Zur Zeit bin ich wieder bei Herrn Dr. Reifenrath in Behandlung, um die gleiche Prozedur nach erneutem Brustkrebs an der linken Brust durchführen zu lassen. Sowohl mit der medizinischen Behandlung als auch mit dem herbeigeführten Ergebnis bin ich sehr zufrieden.