Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Klaus Bartlau - Hannover

Klaus Bartlau

Arzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt

Bewertung:
4,9 von 5
Empfehlungen:
10

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

am Bemeroder Rathausplatz
Brabeckstraße 135c
30539 Hannover Bemerode

Fon: +49 (0)511 - 952 30 39

Sprechzeiten von Klaus Bartlau

Sie sind Herr Bartlau?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Herr Bartlau?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Arzt Bartlau

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Hausarzt Hannover, weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Herr Bartlau?
Jetzt Profil vervollständigen


Premium-TOP

Dr. med. dent. Imre Raffai

Facharzt für Zahn- Mund und Kieferheilkunde

Medlin-Stern
Empfehlungen:
395
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Várkerület 1-3
9400 Sopron

Fon: +36 20 - 418 58 57
Fax:

Neueste Bewertung von Viktoria M:

"Sehr geduldig. Empfehlenswert bei Angspatientent Arzt und Team nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung auch im Notfall erreichbar schwiereige Gebissprobleme nach der Behandlung TOP ERGEBNIS." weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,9 von 5 aus 10 Empfehlungen

Aufklärung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Klaus Bartlau in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Hilke
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

29.04.2014

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig bei Herrn Bartlau in Behandlung.
Herr Bartlau tut nach Kräften im Rahmen des in unserem Gesundheitswesen Möglichen alles zum Wohle seiner Patienten.
Vor allem nimmt er sich auch Zeit für ausführliche Gespräche, fast schon eine Seltenheit im deutschen Gesundheitswesen mit Budgetierung und teilweise absonderlichen Vergütungsregelungen für bestimmte ärztliche Leistungen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Carsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

21.10.2013

Da ich jetzt auf meine 30 zugehe und man schon oft davon gehört hat, wie groß das Krebsrisiko heutezutage ist, habe ich Herr Bartlau aufgesucht um mich darauf mal abchecken zu lassen. Ein wenig Angst hatte ich dann doch schon, nachdem er mich aber untersucht und festgestellt hat, dass ich keine Anzeichen habe, war ich doch erleichtert. Er hat mir noch gute Tipps gegeben und gesagt, worauf man achten soll. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Bartlau, er war sehr nett und aufschlussreich.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Gunda
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

07.10.2013

Ich wohne noch nicht lange in Hannover und brauchte einen Hausarzt. Ich habe mir dann Herrn Bartlau ausgesucht, da er von meiner Wohnung am besten für mich zu erreichen ist. Der Vorosorgecheck bei mir war sowieso längst überfällig und deshalb habe ich einen Termin vereinbart.

Ich muss zugeben, dass ich vor den Ergebnissen ein bisschen Bammel hatte, da ich jetzt seit 11 Jahren nicht mehr zur Vorsorge war. Herr Bartlau war sehr nett und hat auf charmante Weise versucht, meine Befürchtungen halbwegs auszuräumen. Die Chemie stimmte schon mal. Ich habe dann einen neuen Termin für die Blutsenkung bekommen und er erklärte mir auch, was man dann anhand dessen alles abklären kann. Dann wird noch ein EKG gemacht und dann ist die Sache abgeschlossen.

Beim übernächsten Termin hat sich Herr Bartlau viel Zeit genommen, um mit mir die Ergebnisse zu besprechen. Erstmal hat er mir meine Angst angemerkt und dann schon mal vorab gesagt, dass erst mal alles in Ordnung ist. Da viel mir schon mal ein großer Stein vom Herzen. Allerdings war mein Eisenwert etwas erhöht und der Cholesterinwert nicht ganz so optimal. Dagegen läßt sich aber was machen und insgesamt muss ich sagen, dass Herr Bartlau mir sehr gut geholfen hat und ich auf jeden Fall mit dem nächsten Vorsorgetermin nicht mehr so lange warten werde.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sascha
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

23.09.2013

Ich gehe alle 6 Monate zu Herrn Bartlau um mich mal komplett durch checken zu lassen. Bisher ist noch nie was bei rausgekommen, aber ich hoffe, dass so im Falle des Falles alles frühzeitig erkannt werden kann.
Die Untersuchungen sind für mich immer angenehm. Herr Bartlau ist sehr umgänglich und ich verstehe mich gut mit ihm und seinen Mitarbeitern.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Klaus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

03.09.2013

Ich schätze Herrn Bartlau schon lange, als meinen Hausarzt, aber seit einiger Zeit bin ich ihm noch dankbarer! Er hat mich über die Krebsrisiken bei Männern aufgeklärt, was für mich ein Thema war, womit ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte. Aber ich hab verstanden, dass sowas schneller gehen kann als man will und gehe daher auch regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen bei herrn Bartlau. Kann ich nur jedem empfehlen, weil man ist damit einfach auf der sicheren Seite!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anton
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

09.08.2013

Ich war sehr nervös, weil ich zur Krebsvorsorgeuntersuchung bei Herr Bartlau war. Man kann sich nie so wirklich sicher sein wenn es um Krebs geht deswegen hatte ich schon ein wenig Bammel. Als dann aber die negativen Ergebnisse kamen, war ich sehr erleichtert. Zu Herr Bartlau geh ich mit jedem Wehwehchen und er hilft mir immer weiter.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sascha
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

06.08.2013

Herr Bartlau ist schon länger mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe vor kurzem einen Tauchschein gemacht und musste dafür eine Bestätigung vorlegen das ich beim Arzt für Tauchtauglich erklärt wurde. Herr Bartlau hat meine Lungenfunktion genau überprüft und mir dann das entsprechende Artest ausgehändigt. Kann jetzt also guten Gewissens weiter meinem neuen Hobby nachgehen und bin super froh.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jana
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

12.07.2013

Herr Bartlau macht auch Hausbesuche, was ich total großartig von ihm finde! Meine Mutter hatte sich vor einiger Zeit eine schlimme Grippe eingefangen und war wegen ihres hohen Alters dann zwangsläufig ans Bett gefesselt. Herr Bartlau kam bei uns vorbei, untersuchte sie vorort. Das hat uns unheimlich geholfen und unser Vertrtauen in ihn noch verstärkt! Er ist ein toller Arzt und sehr zu empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Danny
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

27.06.2013

Ich war bei Herr Bartlau weil ich in meinem Impfpass entdeckt habe, dass wieder eine Impfung fällig ist. Er hat sich das angeguckt und meinen Verdacht bestätigt. Ich musste dann innerhalb von mehreren Monaten drei Mal kommen. Allgemein schätze ich ihn als Arzt, weil er immer so nett ist und es treten nie irgendwelche Probleme auf, weder mit den Terminen noch sonst mit irgendwas. Kann ich definitiv empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Krimhilde
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

13.06.2013

Ich finde es super, dass Herr Bartlau auch Hausbesuche macht. Denn wenn es einem wirklich mal so richtig schlecht geht und man flach liegt, ist es bei anderen Ärzten ja fast eine Zumutung noch stundenlang im Wartezimmer sitzen gelassen zu werden. Loben muss ich auch Herrn Bartlaus freundliche Art und seine Kompetenz - er ist ein sehr guter Diagnostiker.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich