Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Klaus Bartlau - Hannover

Klaus Bartlau

Arzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt

Bewertung:
4,9 von 5
Empfehlungen:
10

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

am Bemeroder Rathausplatz
Brabeckstraße 135c
30539 Hannover Bemerode

Fon: +49 (0)511 - 952 30 39

Sprechzeiten von Klaus Bartlau

Sie sind Herr Bartlau?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Herr Bartlau?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Arzt Bartlau

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Hausarzt Hannover, weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Herr Bartlau?
Jetzt Profil vervollständigen


Empfehlungen:
14
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Akácfa. 2.
9740 Bük Bad

Fon: +36 209 64 02 83
Fax:

Neueste Bewertung von Willy K:

"Vor etlichen Jahren fuhr ich auf Empfehlung meines Freundes zu Dr Szöcs wegen starken Zahnschmerzen. Er hat sich Sehr um mich gekümmert. Alle Alaganfüllungen hat er durch Kronen ersetzt. Ich lebe jetzt seit sicher über 15 Jahren schmerz ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,9 von 5 aus 10 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Klaus Bartlau in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Henning
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

09.11.2007

Ich war für eine Impfung bei Herr Bartlau in der Praxis. Die Sprechstundenhilfen waren super nett und haben mir direkt weitergeholfen. Nach einer sehr kurzen Wartezeit habe ich dann auch schon meine Impfung bekommen und konnte schnell wieder nach Hause gehen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Matthias
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

09.11.2007

Ich gehe zur Krebsvorsorge zu Doktor Bartlau. Das ist ja eher ein Thema, über das man(n) nicht so gerne und häufig spricht, daher möchte ich hier meine Erfahrungen teilen. Es gehört vielleicht nicht zu den angenehmsten Dingen der Welt so eine Krebsvorsorge-Untersuchung, aber ich muss sagen bei Herrn Bartlau ist es gut auszuhalten. Er behandelt einen so, dass die Situation nicht unangenehm ist. Insgesamt ist Herr Bartlau ein kompetenter und sympathischer Arzt, zumindest macht er auf mich diesen Eindruck.
Ich kann diesen Arzt, vor allem Männern, die eine Krebsvororge durchführen lassen wollen, nur empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Matthes
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

09.11.2007

Da ich für ein halbes Jahr einen Trip durch Süd-Amerika mache bin ich zu Herr Bartlau gegangen, um mich einer reisemedizinische Beratung und Behandlung zu unterziehen. Er hat mir die Risiken der Reise und die für Touristen typische Krankheiten erklärt und beschrieben. Dadurch habe ich erst so ein Gefühl dafür bekommen, was mich erwartet. Er hat mir noch die vorgeschriebene Gelbfieberimpfung gegeben und mir noch angeboten, mich auf andere Sachen zu impfen. Ich fühl mich sehr gut von Herr Bartlau beraten und fühle mich sicher für die Reise.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Elias
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

09.11.2007

Ich fand, dass es bisher immer so ein "Tabu- Thema" war: Krebsvorsorge bei Männern.
Warum ich mich so angestellt habe weiß ich gar nicht, denn seitdem ich die Vorsorge bei Herrn Bartlau mache, merke ich, dass da nichts schlimmes dran ist!
Herr Bartlau ist immer sehr gründlich bei seinen Untersuchungen und wirkt auch in allem was er tut sehr kompetent. Das gibt mir natürlich eine gewisse Sicherheit!
Immerhin ist bei den untersuchungen bisher nie etwas Schlimmes heraus gekommen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Timo
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Ich war bei Herrn Bartlau weil bei mir ein längerer Aufenthalt in Indien ansteht. Und damit ich die Zeit auch unbesorgt genießen kann, wollte ich mich vorab einmal durchchecken sowie ausreichend impfen lassen. Herr Bartlau hat mich gut beraten und mit wichtigen Informationen und allen medizinische Vorkehrungen versorgt. Ich fühlemich bestens gewappnet!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Simon
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Da ich kurz vor dem Tauchschein stehe, musste ich mich untersuchen lassen, ob ich auch Körperlich fit bin für den Tauchschein. Bei Herr Bartlau habe ich mich untersuchen lassen, ein wichtiger Teil dabei war der Lungenfunktionstest. Herr Bartlau hat alles genau geprüft und konnte mir grünes Licht für den Tauchschein geben. Ist auch ein Gefühol der Sicherheit wenn man von einem guten Arzt grünes Lich bekommt. Bin sehr zufrieden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Joanna
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

09.11.2007

Ich war bei Herr Bartlau zur Krebsvorsorgeuntersuchung. Ich war schon ein wenig nervös, da man sich nie sicher sein kann, allerdings hat der Test festgestellt, dass es bei mir vorerst keine Anzeichen auf eine Erkrankung feststellen kann. Danach war ich sehr erleichtert und Herr Bartlau hat mir noch einige Tipps gegeben, wie ich dem Krebs vorbeugen kann. Ich bin allgemein sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Krimhilde
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Ich finde es super, dass Herr Bartlau auch Hausbesuche macht. Denn wenn es einem wirklich mal so richtig schlecht geht und man flach liegt, ist es bei anderen Ärzten ja fast eine Zumutung noch stundenlang im Wartezimmer sitzen gelassen zu werden. Loben muss ich auch Herrn Bartlaus freundliche Art und seine Kompetenz - er ist ein sehr guter Diagnostiker.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Danny
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Ich war bei Herr Bartlau weil ich in meinem Impfpass entdeckt habe, dass wieder eine Impfung fällig ist. Er hat sich das angeguckt und meinen Verdacht bestätigt. Ich musste dann innerhalb von mehreren Monaten drei Mal kommen. Allgemein schätze ich ihn als Arzt, weil er immer so nett ist und es treten nie irgendwelche Probleme auf, weder mit den Terminen noch sonst mit irgendwas. Kann ich definitiv empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jana
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Herr Bartlau macht auch Hausbesuche, was ich total großartig von ihm finde! Meine Mutter hatte sich vor einiger Zeit eine schlimme Grippe eingefangen und war wegen ihres hohen Alters dann zwangsläufig ans Bett gefesselt. Herr Bartlau kam bei uns vorbei, untersuchte sie vorort. Das hat uns unheimlich geholfen und unser Vertrtauen in ihn noch verstärkt! Er ist ein toller Arzt und sehr zu empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich