Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. Bertram Pielmeier - München

Dr. med. Bertram Pielmeier

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenarzt (Gynäkologe)

Bewertung:
5.0 von 5
Empfehlungen:
13

Jetzt bewerten

5.0
5,0 Sterne

Häherweg 3
81827 München Trudering-Riem

Fon: +49 (0)89 - 430 30 63
Fax: +49 (0)89 - 439 56 65

Sprechzeiten von Dr. Bertram Pielmeier

Sie sind Dr. Pielmeier?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Pielmeier?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Dr. med. Pielmeier

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Frauenarzt München, weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Pielmeier?
Jetzt Profil vervollständigen


Empfehlungen:
38
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Clemensstraße 21 a
80803 München Schwabing-Freimann

Fon: +49 (0)89 - 300 62 83
Fax:

Neueste Bewertung von Marcus H:

"Auf diesem Wege wollte ich mich bedanken bei dem Zahnarzt meines Vertrauens. Fr. Dr. Selmair hat die neuesten Geräte und mit diesen wurde sogar meine Wurzelbehandlung gut erträglich. Leider ist sie immer viel beschäftigt, sodaß Termine manchmal ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 5,0 von 5 aus 13 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Bertram Pielmeier in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Daniela
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Ich war zur Krebsvorsorge bei Dr. Pielmeier. Irgendwie ist es ja schon immer eine große Vertrauenssache, aber bei ihm habe ich wirklich kein Problem damit. Man fühlt sich in seiner Praxis einfach wohl und gut aufgehoben! Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich, was ebenfalls ein gutes Gehühl gibt. Absolut empfehlenswert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Fehmiye
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Ich fühle mich von Dr. Pielmeier hervorragend betreut. Da ich spätgebärende bin, hatte ich schon sehr viele Ängste, die Dr. Pielmeier mir aber aufgrund seiner Souveränität und vielen Untersuchungen nehmen konnte. Er hat mir gegenüber viel Verständnis aufgebracht und dadurch, dass ich von ihm hervorragend betreut werde, sehe ich auch der Geburt inzwischen wesentlich gelassener entgegen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ewe
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

09.11.2007

Ich gehe zur Schwangerschaftsberatung zu Dr. Pielmeier. Er ist ein sehr netter und feinfühliger Mensch, der eine so ruhigen Ausstrahlung hat, dass man selbst die Ruhe selbst wird. Die Untersuchungen sind alle gut verlaufen und er hat mich sehr gut beraten und paar ordentliche Tipps im Vorraus gegeben. Ich bin schon sehr aufgeregt wegen der Geburt und hoffe, dass mir Dr. Pielmeier so gut es geht helfen wird.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Kim
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Ich wurde und werde hier während meiner Schwangerschaft bestens betreut. Ich fühle mich bei Dr. Pielmeier sehr gut aufgehoben und habe auch das Gefühl, dass er menschlich an einem interessiert ist. Die Untersuchungen führt er immer sehr gründlich durch. In einem Monat ist der berechnete Geburtstermin, ich bin schon ganz gespannt und freue mich :-)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Corina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

09.11.2007

Ich bin sehr froh, dass Dr. Pielmeier zu den Ärzten gehört, die einen sehr gut aufklären. Ohne ihn würde ich heute wahrscheinlich nicht so viel Wert auf Brustkrebsvorsorge legen... Dabei sollte man das wirklich, man sieht ja immer wie schnell so etwas gehen kann und da hab ich das lieber unter Kontrolle.
Bisher kam Gott sei Dank noch nie etwas raus und es ist unglaublich erleichternd zu wissen, dass im Moment keine Risiken da sind. Die Untersuchung ist auch nicht wirklich unangenehm. Kann ich also nur jeder empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ilona
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

09.11.2007

Für mich persönlich war es immer einer Überwindung zur Krebsvorsorge zu gehen. Ständig hatte ich Angst, dass vielleicht etwas gefunden wird.
Doch Dr. Pielmeier ist ein so einfühlsamer und netter Arzt, wodurch er mir jedes mal viel Angst nimmt.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man in den Händen eines so erfahreren Arztes ist.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich